Gästebuch von Niklas

Einträge: 110 | Besucher: 31403

dani unger schrieb am 08.08.2010 - 09:53 Uhr
Hallo fam. kainz!
ich hoffe ihr habt eine gute versicherung, wenn niklas eure haushaltsgeräte in zukunft in beschlag nimmt. net schlecht. Smilie
danke für die guten tipps für den autokauf. unser großer wird leider auch nicht mehr allzu lange halten, sodaß wir uns auch umschauen müssen. leider sind wir uns noch nicht ganz einig, was das auto alles können soll.
habt ihr in der letzten august-woche für ein treffen zeit? egal wo. wir könnten die heidi auch fragen, oder?
nachmittags gehts bei mir immer (so ab 14 uhr).
lg dani
sabine kainz schrieb am 05.08.2010 - 14:34 Uhr
hallo niklas!
das machst du gaaanz toll!! eigentlich wollte ich ja nur durchs webb surfen und mal schauen, wieviele niklas kainz es gibt - jetzt wirst du dich sicher fragen warum! na, weil ich auch einen buben habe und der heißt genauso wie du!! und seine kleine schwester hatte auch einige probleme bei der geburt und hat seither eine hemiparese. vielleicht mag ja deine mama mir mal eine email schreiben - ich hätte da auch ein paar tipps für euch.
baba und alles gute

sabine kainz aus graz
Viktoria schrieb am 30.07.2010 - 13:33 Uhr
Hallo Niklas!
Ich bin eigentlich nur durch puren Zufall auf deiner Seite hier gelandet und muss sagen: ein wirklich super gestalteter Blog, den dir deine Eltern hier eingerichtet haben! Ausserdem haben wir festgestellt, dass wir ziemlich vieles gemeinsam haben, obwohl ich um 1 1/2 jahre jünger bin als du. U.a. werden wir auch über Contrast durch unsere liebe Anni betreut. Meiner Mama schwirren zurzeit soooo viele Fragen durch den Kopf und würde sich über eine Kontaktaufnahme zwecks Erfahrungsaustausch sehr freuen. Du bist ein wahrer Sonnenschein für Deine Eltern! Weiter so und ganz viel Glück! Alles Liebe wünscht Dir
Viktoria und Familie
Christian Lebitsch schrieb am 25.06.2010 - 10:42 Uhr

Einladung!!!

Am 03.07.2010 findet im Krankenhaus Mödling eine Sitzung der ARGE ÖSTERREICH AKTIV - für Kinder und Erwachsene mit Behinderung statt.

Treffpunkt: 14 Uhr vor Kinderambulanz
Ersuchen um Zahlreiche Teilnahme.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung:

Christian Lebitsch - 2852 Hochneukirchen - Hattmannsdorf 55 - Tel.: 0650 / 400 43 53

oder Walter Horvath - 7400 Wart - Tel.: 0664 / 6178745 Smilie Smilie
Familie Reiter aus Hochstrass schrieb am 16.06.2010 - 09:53 Uhr
Smilie Niklas!

Also ich muss schon sagen, du hast die beste Mama und den besten Papa der Welt. Hast du dir gut ausgesucht ;-).
Und du bist sowieso ganz toll. Machst das ganz super, ehrlich.
Wir (Katharina, Onkel Cheesi und ich) sind mächtig stolz auf dich Smilie .

Ganz dickes Bussi von uns dreien Smilie !
Barbara K. schrieb am 12.06.2010 - 23:00 Uhr
Hallöchen!

Und schwups, zum ersten mal auf deiner Seite. Habt ihr echt toll gestaltet.
Und du bist ja schon so ein großer hübscher Mann.
Naja, dann werden wir uns ab Herbst mal hin und wieder im Kindergarten sehen.

Liebe Grüße an deine eltern
noah, alex und babs
Silvia Urstöger schrieb am 11.06.2010 - 15:08 Uhr
Hallo! Habe wieder mal in eurem Blog geschmöckert - finde es echt toll
wie ihr ihn gestaltet. Wir fahren am 22.Juni wieder nach Radkersburg. Sarah freut sich schon wieder. Ich wünsche euch alles Liebe und weiterhin ein gutes einschlafen. LG Silvia und Sarah Smilie Smilie
Martina schrieb am 25.05.2010 - 21:01 Uhr
Hallo Niklas!
Ich danke deiner Mama für diese tolle informative Seite. Du und deine Eltern seit wirklich ein super Team. Meine Zwillinge hatten auch einen schweren Start ins Leben (25. SSW) und müssen sich jeden Meilenstein erarbeiten. Aber genau wie du, ist meine eine Tochter (Tetraspastik) auch eine Kämpferin.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.
dani und familie schrieb am 24.05.2010 - 18:15 Uhr
Hallo Niklas!
Na bist du gewachsen seit unserem letzten Besuch. Jetzt müssen wir uns wirklich mal treffen, damit du mit paul spielen kannst. maria wird auch augen machen, da du so tolle fortschritte gemacht hast.

freu mich schon. lg dani
Wilma und Hans schrieb am 18.04.2010 - 18:41 Uhr
Wir haben in Lourdes an unseren Sonnenschein gedacht und haben für euch gebetet. Schön wieder da zu sein.

Oma Wilma und Opa Hans
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier