Gästebuch von Niklas

Einträge: 110 | Besucher: 31397

Steinbrenner Janien schrieb am 20.03.2011 - 22:12 Uhr
Hallo!
Ich finde Eure Homepage einfach super !!!
Meine Tochter Emily wird im April ein Jahr alt. Sie ist auch behindert.
Eure Seite hat mich sehr bewegt und ich würde mich freuen, wenn ich euch per Mail einige Sachen Fragen dürfte.
Hoffe von Euch zu hören.
Liebe Grüße Smilie Smilie
Ulli Stifter schrieb am 12.03.2011 - 13:03 Uhr
Ach Schade, dass ihr gerade jetzt weg seid, bin diese Woche wiedermal bei euch im Einsatz.
Wünsch euch aber viel Spaß, Erfolg und Erholung....bis bald

LG Ulli
Tante Coni schrieb am 07.03.2011 - 11:52 Uhr
Hallo Niklas,

also ich find du warst wirklich ein supersüßes Häschen!

Auf diesem Wege möchte ich dir/euch auch gleich alles Gute für die REHA wünschen, einen angenehmen Aufenthalt und liebe Therapeuten!

dickes Bussi von der Tante Coni Smilie
conny schrieb am 05.02.2011 - 14:22 Uhr
Hallo,
Ganz tolle Seite! Smilie
Wir bloggen jetzt auch, villeicht magst du uns ja auch mal besuchen?
Dürfen wir eure schöne seite verlinken?
Liebe Grüsse
Conny mit Henry und Aenne
Smilie
Bianca Oelschlegel schrieb am 04.01.2011 - 23:47 Uhr
Hallo,
ich bin aus Zufall auf eure Seite gekommen und muss sagen ihr habt eine super Page! Vielleicht sieht man sich mal in Vogtareuth, ich wünsche euch alles liebe und gute und kann momentan noch gar nicht viel sagen da ich noch nicht geschafft habe alles zu lesen aber das werde ich noch tun.
Besucht uns doch auch mal.
Liebe Grüße
Bianca mit Familie
Jakob schrieb am 16.12.2010 - 10:58 Uhr
Hallo Niklas!
Dein Blog gefällt mir sehr gut! Du hast do tolle Fotos drauf, und auch die Winterlandschaft vom Hintergrund ist sehr schön!
Ich finde es super, dass deine Mama und dein Papa so tolle Sachen mit dir unternehmen, und dass du sogar zwei (!) so liebe Omas hast!
Die Taster gefallen dir wohl ganz gut... kann ich verstehen Smilie

Eine schöne Weihnachtszeit mit guter Bratapfel-Marzipan-Creme mmmhh... (damit ist es bei mir wohl bald vorbei, denn ich soll mit der ketogenen Diät beginnen).

Alles Liebe, Jakob
romana schrieb am 11.12.2010 - 22:06 Uhr
hei niklas - na jetz bin ich aber platt!!!!
das ist ja superspitzenklasse!!
und deine mama hat mir im september erzählt, du wärst an Tastern nicht interessiert!?
Pha ... super - da kann sie mal wieder sehen, wenn das prinzip verstanden ist - na dann ist doch JEDER Taster interessant!!! Smilie Smilie Smilie
super - ich freu mich mit euch!! Smilie

romana mit isabella
www.isabella-online.blogspot.com
Jani schrieb am 09.11.2010 - 12:23 Uhr
Hallo lieber Niklas!
Ich bin nur durch einen Zufall hier bei dir gelandet.
Aber ich muss ehrlich zugeben...ich werde wohl jetzt regelmäßig hier vorbeischauen!
Denn du bist so ein tapferer, süßer, kleiner Lausbub. Smilie

Ich freue mich also weiterhin, hier von dir zu lesen und wünsche dir und deinen Eltern alles Liebe dieser Welt! Smilie
Aaron schrieb am 07.11.2010 - 13:30 Uhr
Hallo Niklas,meine Oma hat mir vor 1,5 Jahren ein Heizbett geschenkt.Jetzt schlafe ich wie ein Murmeltier und nehme zu,weil meine Kalorien nicht nur
für den Erhalt der Körperwärme verbraucht werden.Die nächtlichen Krämpfe sind auch weg.Vielleicht hilft es bei dir ja auch !!! Grüßle Aaron
Aaron schrieb am 05.11.2010 - 20:53 Uhr
Hallo Niklas,ich heiße Aaron,bin 5 Jahre und ein ähnlicher Bengel wie du!
Deine Mama soll aufpassen, daß Du bei der Sondennahrung im Liegen keine Magenschleimhautentzündung bekommst. Die Ärzte denken da oft nicht daran...
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier