Gästebuch von Niklas

Einträge: 110 | Besucher: 31405

Manuel mit Mama schrieb am 02.07.2012 - 15:17 Uhr
Hallo zusammen!
Wir möchten Euch zu Eurer Anika gratulieren. Es ist wunderschön wenn man auch eine normale Entwicklung erleben darf. Genießt Eure Zeit zu viert, sie vergeht so schnell. Und ich bin mir sehr sicher das Niklas ein richtig großer Bruder ist! Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen! liebe Grüße von den Kissers
Eva-Maria Jud schrieb am 29.05.2012 - 11:42 Uhr
Liebe Fam. Kainz!Sie haben eine wunderbare Homepage, die einen tiefen und berührenden Einblick in das Zusammenleben mit eurem besonderen Kind Niklas gibt. Da Niklas auch über einen Button ernährt wird, bin ich bei meiner Internetrecherche zu diesem Thema bei Ihnen gelandet.
Ich schreibe auf der Uni Wien eine Diplomarbeit zum Thema Entscheidungsprozess zur PEG-Anlage und bin auf der Suche nach Untersuchungsteilnehmern für ein Interview.Könnten sie sich vorstellen, mich dabei zu unterstützen?
Mit lieben Grüssen aus Niederösterreich,
Eva-Maria Jud
tina schrieb am 21.04.2012 - 18:28 Uhr
ein frööööhliches WINKEWINKE Smilie senden an dieser Stelle Joy & family Smilie ,...einen tollen Blog habt ihr hier, es ist klasse zu lesen, das Du kleiner Nicklas,..die Großen durchschaustSmilie , mach weiter so,..Du wirst ihnen noch ne Menge beibringen Smilie ,...

bye,.....Joy & family
sabrina schrieb am 02.03.2012 - 21:45 Uhr
Hallo Lieber Niklas!
Wir hoffen es geht dir gut und du hast eine riesen Freude mit deinem Autositz!
Deine Seite ist so schön das wir regelmäßig zu dir rein schauen :-)
Und mit deiner Lebensfreude steckst uns trotz weiter ferne immer an! Deine Eltern können richtig stoltz auf dich sein bist ein richtiger Sonnenschein!
Ganz liebe Grüße von uns vieren!!

Dominik mit Familie

Smilie
oma wilma schrieb am 21.02.2012 - 18:07 Uhr
Smilie unser kleiner SONNENSCHEIN NIKLAS!
wir sind ganz stolz auf deine erfolge du warst heute ein ganz toller cowboy!!
noch einen erholsamen abend mit mama und papa und vielleicht mit dem neuen fernsehgerät schlaf gut Smilie und DICKES BUSSI von oma wilma und opa hans Smilie
MollySmiles schrieb am 13.01.2012 - 17:38 Uhr
Smilie
Eine meiner Freundinnen benötigt dringend eine Vojta-Therapie in der Nähe von Wr. Neustadt!!
Im Parents- Forum wurde von dir eine Therapeutin in Neunkirchen angesprochen. Wenn du mir per E.Mail die genauen Daten zukommen lassen könntest, würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Lydia schrieb am 29.12.2011 - 11:36 Uhr
Hallo lieber Niklas. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen und war sofort begeistert! Du bist ja wirklich ein süßer kleiner Sonnenschein. Mein Sohn Matteo ist jetzt 18 Monate alt, und hat ähnliches wie du durchgemacht. Aber er ist auch so ein Sonnenschein.
Dein Buggy hat mich auch sofort begeistert. Wir werden jetzt auch versuchen, so einen zu bekommen.
Ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne Tage und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
gglg Lydia mit Matteo http://13994.my-gaestebuch.de/smile/Smilie .gif
Monika Handler schrieb am 30.11.2011 - 14:46 Uhr
Hallo Niklas! Und Hallo liebe Eltern! Auch wenn wir uns nicht mehr so oft sehen, über eure Homepage sind wir immer am laufenden. Wir freuen uns, dass es so gut läuft bei euch und klasse, das mit dem Rollstuhl! Smilie Und das mit deiner Magenverstimmung, vergeht hoffentlich auch bald wieder. Wir wünschen euch alles alles Gute. Eine Ruhige und angenehme Adventzeit und viel viel Vorfreude auf das Christkind lieber Niklas! Bis bald mal wieder...Moni, und klein Karin...und unsere 2 Männer natürlich auch... Smilie
Kerstin mit Mia schrieb am 12.10.2011 - 22:53 Uhr
Hallo,
das ist eine sehr schöen Homepage von Euch, und sie zeigt einmal mehr, dass das Leben schön ist, auch wenn nicht alles vermeintlich glatt läuft.
Ganz liebe Grüße
Kerstin & Mia mit kleinem Extra (Down-Syndrom)
Nina schrieb am 23.09.2011 - 09:25 Uhr
Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade durch Zufall über Facebook eure Seite gefunden und bin zutiefst gerührt! Ich finde ihr macht das ganz toll und habt einen großen Sonnenschein zu Hause! Er wirkt so zufrieden und fröhlich! Ich wünsche Euch für die Zukunft ALLES GUTE! Liebe Grüße Nina
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier