Gästebuch von Niklas

Einträge: 110 | Besucher: 31400

wilma oma schrieb am 05.11.2014 - 21:54 Uhr
hallo meine lieben!
niklas ist mein wundervollster enkel.
mein grösster sonnenschein Smilie
schlaft alle ganz gut dickes Bussi Smilie
Karin schrieb am 10.07.2014 - 11:09 Uhr
Hallo Niklas!
Du bist ein super toller Rollstuhlfahrer!!!
Wir sind fasziniert, was du innerhalb kürzester Zeit erlernt hast.
Unser Niklas fährt mit seinem Rolli überhaupt nicht, aber mit dem selbst umgebauten elektronischen Rollbrett von Papa, fährt er mit Joystick - zwar nicht immer dort hin wo er will, aber er kann selber fahren. Deshalb bekommt Niki jetzt einen Rolli mit E-fix.
Smilie Smilie Smilie
Liebe Grüße
Karin
Karin schrieb am 04.05.2014 - 21:00 Uhr
Hallo!
Ich bin mir nicht sicher, ob ihr euch noch an uns erinnern könnt. Wir haben und auf der Messe in Graz beim Lifetool Stand bei Romana Malzer vor ein paar Jahren getroffen. Ist schon etwas her, also wenn ihr das nicht mehr wisst, kein Problem. Aber seit dem verfolge ich mit großem Interesse und mit Begeisterung eure Seite. Ich fühle mit euch wenn ihr euch freut, aber auch wenn ihr schwere Zeiten habt.
Wir haben ja auch einen Niklas, der im Rollstuhl sitzt. Niklas und Helena sind Zwillinge, die in der 29. Woche auf die Welt gekommen sind. Niklas hat eine Tetraplegie und Helena eine leichte Hämiplegie. Wir sind auch zwei mal im Jahr in Radkersburg und haben sonst auch viele ähnliche Termine, Probleme und Freuden wie ihr. Unsere beiden sind jetzt 5,5 Jahre und einen großen Bruder mit 11 Jahren haben sie auch noch. Mein Mann ist auch so engagiert wie euer Papa ( Sessel,Tischerl und Stockerl bauen, damit Niklas gut sitzt), mit zur Therapie darf er auch und ist auch sonst dabei, wo es nur geht.
Ich habe schon oft gedacht ich muss dir (Tanja) schreiben, weil ich mich immer so freue, wenn wieder etwas Neues in eurem Blog ist.
Liebe Grüße
Karin
Claudia Perl schrieb am 19.04.2014 - 20:08 Uhr
Liebe Tanja. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes, und hoffentlich nicht verregnetes Osterfest. Ich lese regelmässig euren Blog mit viel Neugierde, Interesse, Bewunderung und großen Staunen, wie ihr das alles so großartig meistert. Es ist schön zu sehen, wie Nilas sich nach der ganzen Strapaze (Hüft OP, Schonen, Reha) entwickelt und vor allem sein Lächeln nicht verloren hat. Bis vor kurzem konnte ich mir nicht vorstellen und auch nicht wirklich nachempfinden was es heisst, sein Kind von all den Schmerzen, Langeweile, Verzweiflung so vieles nicht machen zu dürfen, abzulenken. Wir waren selbst vor kurzer Zeit mit Marc in Barcelona um ihm dort nach der Ulzibath Methode operieren zu lassen. Wieder zu Hause stand Ablenkungsprogramm auf der Tagesordnung. Vorher die Sorgen und unzähligen Gedanken - ob es eh die richtige Entscheidung ist - und nachher hört es leider auch nicht auf. Wenn sich dann die ersten Erfolge zeigen - und sei es keine Schmerzen zu haben, mehr Bewegungsfreiheit zu haben, zahlt sich vieles aus. Ich wünsche dir und deiner Familie, aber vor allem Niklas weiterhin so viel Motivation, Geduld und vor allem viel Kraft für die Zukunft. In diesem Sinne Frohe Ostern und alles alles Liebe Marc, Claudia und Hannes Perl Smilie
Prem Birgit schrieb am 16.03.2014 - 06:13 Uhr
Hallo großer Niklas
Wir kennen uus daher dass ich von Jänner bis Februar in Judendorf-Straßengel auf Reha war. Ich wünsche dir alles gute zu deine 7. Geburtstag nachträglich lieber Niklas. Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg.
Deine Birgit
Bea schrieb am 11.02.2014 - 19:10 Uhr
Smilie Lieber Niklas

7 Jahre jung bist Du jetzt schon, Du grosser freundlicher und tapferer Kämpfer. Smilie

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir auf diesem Weg ganz, ganz viel Glück. Dass Du im neuen Lebensjahr viel Gutes und Erfreuliches erlebst. Dass sich ein paar Träume für Dich erfüllen. Dass Du Dich wohlfühlen darfst in Deinem Körper und Du keine Schmerzen leiden musst. Dass Du Deine Lebensfreude behältst. Dass Du ganz viel Liebe Smilie bekommst. Dass es einfach immer mehr schöne, als traurige Tage geben wird.

Liebe Grüsse und Glückwünsche sendet Dir und der Mama und grad der ganzen Familie

Bea vom Elternforum Das andere Kind
Smilie
oma wilma schrieb am 09.02.2014 - 02:19 Uhr
lieberNiklas mein Goldschatz du machst deine sache ganz besonders gut ein ganz dickes bussi für dein Zeugnis von Oma Wilma Smilie
Susanne schrieb am 25.01.2014 - 19:01 Uhr
Hey klein-grosser Mann, bin gerade auf deinen wunderbaren Blog gelandet, ganz tapfer bist du Smilie
Ich hab mir dein Youtube Video angeschaut und gerade ein paar Tränchen verdrückt !
Sende warme Grüsse aus der Schweiz Smilie
Claudia schrieb am 15.01.2014 - 19:50 Uhr
Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr, dass ihr auch die 2. OP so gut überstanden habt.
Viel Kraft noch für die kommende Zeit!
Ich denke an euch!!
Liebe Grüße
Claudia
Günther Tuczay schrieb am 19.12.2013 - 09:12 Uhr
Hallo Niklas!
Wir alle freuen uns mit dir, dass du alles so gut überstanden hast und schon wieder bei deinen Lieben zu Hause bist.
Deine Klassenfreund/innen haben heute Kekse gebacken. Schade, dass du nicht dabei sein konntest. Wenn du wieder in der Schule bist, werden wir zur Feier aber die Backstube kurzfristig in Betrieb setzen.
Wir sind sicher, dass du auch den zweiten Teil deiner Behandlung so tapfer überstehen wirst. Wir freuen uns schon, dich im Neuen Jahr wieder zu sehen. Wir vermissen dein schelmisches Lächeln und deine fröhliche und charmante Art.
Wir alle - deine Mitschüler/innen, Lehrer/innen und Betreuerinnen wünschen dir, lieber Niklas und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.
Herzlichst
Günther Tuczay
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier